Unser Konzept

unkopliziert

Die Freude am Musizieren soll nicht auf der Strecke bleiben. Das Instrument soll neben Schule und Beruf nicht als eine zusätzliche Belastung gesehen werden sondern Freude machen und ein Ausgleich zum Alltag darstellen. 

 

professionell

Wir bieten modernen Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Dozenten einen professionellen Backround mit Live- und Studioerfahrung haben. Die Einbeziehung moderner Medien ist selbstverständlich.

 

zielorientiert

Je nach Ziel des Schülers passen wir den Unterricht entsprechend an. Du willst schnellstmöglich auf die Bühne, möchtest dich auf ein Casting vorbereiten oder einfach ein Instrument professionell erlernen? Wir stellen uns individuell auf deine Wünsche und Ziele ein. Alle diese Fragen besprechen wir in einer kostenlosen Probestunde um den effektivsten Lernerfolg zu erzielen.

künstlerisch

Bei uns soll nicht nur das reine Nachspielen von Stücken erlernt werden. Wir möchten die künstlerische Ader in Dir wecken, indem wir auch eigene Songs zusammen komponieren und  durch Imporvisationsübungen deinen eigenen Stil herausfinden wollen. 

Wir möchten nicht, dass Du nur nach Noten spielen kannst. sondern Du sollst lernen Deine Seele in jeden  Ton zu setzen. Nur so kann man musikalisch überzeugen.

 

konstant

 Vielleicht hast Du schon die leidliche Erfahrung gemacht, dass Du jahrelang Unterricht genommen hast, aber Dich immer noch nicht sicher im Umgang mit Deinem Instrument fühlst. Wir sind ein kleines konstantes Team, welches sich um seine Schüler einzeln längerfristig kümmern möchte. Ständiger Lehrerwechsel frustriet und bringt einen nicht voran.

 

     

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lena-molfa-music-college