Mein Name ist Lena MolFa. Geboren und aufgewachsen in Odessa (Ukraine).

.....Musik bestimmt mein ganzes Leben....

Schon im Alter von sieben Jahren hatte ich erste öffentliche Auftritte als Geigerin und Pianistin.

Meine ersten Lehrer waren Vertreter der berühmten staatlichen Musikfachschule "Stoljarski" in Odessa (neben vielen nahmhaften Musikern und Musikpädagogen absolvierte dort auch David Oistrach sein Studium). Zu meinem klassischen Violin- und Klavierstudium absolvierte ich noch zusätzlich eine Gesangsausbildung.   

Seit fast 20 Jahren lebe ich in Deutschland. In dieser Zeit habe ich neben vielen Liveauftritten als Sängerin und Violinistin  auch an mehreren CD-, Studio- und Digitalproduktionen mitgewirkt. Parallel hierzu war ich ständig als Privatlehrer und als Lehrer bei Musikschulen tätig (z.B. Music Academy Stuttgart). Hierbei habe ich einen großen Erfahrungsschatz als Lehrer im Umgang mit Kindern und Erwachsenen aufbauen können. Meine Lehrmethode basiert darauf die Stärken der Schüler zu ermitteln und diese gezielt zu fördern. Nur so kann man mit Freude ein Instrument oder Vocals erlernen, den Frust umgehen und große Erfolge erzielen.

 

Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame musikalische Reise mit Euch

 

Eure Lena MolFa  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lena-molfa-music-college