Deine Atempause- geheime Kraftquelle-

Wie gehe ich mit der aktuellen Situation um?
Wir alle müssen mal Kraft tanken.Vielleicht fühlst Du dich manchmal angeschlagen, ausgelaugt, gestresst?
Bei Stress gilt: erst mal tief durchatmen! Es gibt mehrere Atemübungen, die in verschiedenen Situationen helfen können. Ich zeige Dir, welche Atemübungen Du kennen solltest und mit welchen Tipps die richtige Atmung gelingt…Die Arbeit mit Atem und Bewegung kann die Gesundheit des Menschen fördern, die Behandlung von Störungen und Erkrankungen unterstützend begleiten. Nebenwirkung - Gute Laune, kraftvolle Stimme, neue Motivation, Ruhe & Konzentration auf’s Wesentliche.

Wer Lust hat eine Live-Session (Bewegung & Atem) via Skype mit mir auszuprobieren ist herzlich eingeladen mir eine private Nachricht zu schicken und du erhältst von mir einen Link zur Skype-Konversation..
Wann :
Immer donnerstags - 18.00 Uhr
Für wen geeignet :
- unsere jüngsten Teilnehmer sind 9 J , die ältesten 77 Jahre alt.
Was braucht es?
- Einen Hocker bzw. Stuhl und/oder Gymnastikmatte, angenehme Kleidung & Smartphone oder Laptop mit sicheren Internetzugang und etwas Platz zum Bewegen vor der Kamera.
Diese Kurse werden KOSTENLOS angeboten..Falls jemand jedoch meine Musikschule unterstützen will, kann das gerne machen in dem er auf den Donate- Button auf meine Webseite geht!

http://www.lena-molfa-music-college.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lena-molfa-music-college